< Zurück zur Übersicht

Oskar Kern

Ich erkenne das Wesentliche, zeige klare Wege und wirke! Oskar Kern


Buchungsmöglichkeit:

  • Management + Führung / Mensch + Manager
  • Vertrieb: So eine blöde KU(H)nde!
  • Persönlichkeit / Oskar's Kernaussage: Herz gewinnt!
  • Motivation + Beweglichkeit / Kommunikation - Motiv - Aktion
  • Krisen = Chancen / Müssen wir immer müssen?
  • Projekt + Management = Praxis

Jetzt buchen
Oskar Kern
Oskar Kern
Oskar Kern

Ein Mensch, der andere Menschen bewegen kann.

Vom Briefträgerkind hat es Oskar Kern zum Mitglied der Geschäftsführung des größten österreichischen Gebäudetechnikunternehmens ELIN mit 250 Millionen Jahresumsatz geschafft. Außerdem gründete er 2009 sein Innovationsberatungs-Unternehmen GOMO development und bekam dafür den Landespreis „constantinus award 2009“ für die beste Innovationsberatung. Oskar Kern gilt als geschickter Stratege, energetischer Motivator, versierter Berater, sowie Manager mit Hausverstand und Umsetzungsstärke.
Oskar Kern ist vor allem eines: Ein Mensch, der andere Menschen bewegen kann. Und damit ist er branchenübergreifender Ansprechpartner für neue Denkansätze, Impulsgeber für Gedanken und Haltungen, die Erfolg bestimmen und er ist bekannt für seine ungewöhnlichen, praxisorientierten und humorvollen Vorträge.

Die nächsten Termine:

Jun
11
2021
Jun
13
2021
Impulsreise
Salzburg, Pallottiner Schlössl
Tickets
Sep
16
2021
BeLinked, HR-Kongress
Wien, Schloss Mauerbach
Tickets
Alle Termine

Inspiriert und verzaubert:

Unsere Kunden Berichten

Brigitte Maria Gruber, Frauenfachakademie Mondsee

Das Kamingespräch mit Oskar Kern im Schloss Mondsee war ein wunderbarer, tiefsinniger Abend, der die Teilnehmerinnen der Frauenfachakademie sehr berührt und bewegt hat.

Brigitte Maria Gruber, Frauenfachakademie Mondsee