< Zurück zur Übersicht

Gregor Fauma

Gregor Fauma rockt die Bühne, erobert die Herzen und das Publikum ist begeistert! Hermann Scherer


Buchungsmöglichkeit:

  • Vom Steinkeil zur Blockchain – schafft das der Homo sapiens?
  • Klimawechsel im Büro – über ein besseres Miteinander am Arbeitsplatz
  • Unter Affen: Verhaltensforschung zwischen Portiersloge und Führungsetage
  • Neanderthaler hatten kein Poweroint
  • Intim im Team!

Jetzt buchen
Gregor Fauma
Gregor Fauma
Gregor Fauma
Gregor Fauma

Über den Homo sapiens am Arbeitsplatz – in all seiner Vielfältigkeit

Der Verhaltensforscher und Evolutionsbiologe Univ.-Lekt. Mag. Gregor Fauma wurde in den letzten Jahren zu einem der gefragtesten Speaker Österreichs. Er berät seit Jahrzehnten Führungskräfte aus Spitzenpolitik und Wirtschaft für wirkungsvolle Auftritte und kommt seinem Lehrauftrag am Institut für Anthropologie leidenschaftlich nach. Seine messerscharfen und dennoch liebevoll-humorvollen Analysen zum Verhalten der Menschen am Arbeitsplatz sind gefragte Inhalte auf den größten Bühnen des Landes – wie auch in den Medien Deutschlands und Österreichs. Gregor Fauma seziert vor dem Publikum das Verhalten der Menschen am Arbeitsplatz, zeigt die Abgründe evolutionärer Zwänge und führt das Publikum letztendlich zu einer Lösung, die ein besseres Miteinander am Arbeitsplatz bedeutet. Bis dahin wurde viel gestaunt, gab es reichlich Aha-Momente und es wurde gemeinsam herzhaft gelacht. Klassisches Feedback: „ … hing an den Lippen, die Zeit verging wie im Flug.“

Gewinner Österr. Speaker Slam 2015 / Sieger Österr. Speaker Games 2016 / Trainer des Jahres 2018

Die nächsten Termine:

Okt
05
2021
09:00
Die Presse
Wien
Geschlossene Veranstaltung
Okt
18
2021
14:00
Austro-Holding
Augsburg
Geschlossene Veranstaltung
Alle Termine

Inspiriert und verzaubert:

Unsere Kunden Berichten

Als Auftraggeberin war es für mich besonders beeindruckend zu sehen, wie sehr das durchaus kritische Publikum an seinen Lippen gehangen und mitgegangen ist. Ausdruck, Sprache und inhaltliche Kompetenz passen einfach – selten einen so echten und mitreißenden Speaker erlebt wie Gregor Fauma!

Mag. Barbara Kluger-Schieder, WIFI Wien

Gregor Fauma versteht es exzellent, die volle Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen. So ist der Zuhörer stets konzentriert bei der Sache und nimmt dadurch viel mehr Informationen mit, als bei anderen Vorträgen.

Jürgen Gmeiner, CEO Volksbank Vorarlberg