< Zurück zur Übersicht

Gabor Vosteen

Unfassbar, verrückt und bezaubernd! Berliner Zeitung


Buchungsmöglichkeit:

  • 10 Minuten, Fluteman Show
  • 2 x 10 Minuten, Fluteman Show
  • 20 Minuten, Fluteman Show
  • 30 Minuten, Fluteman Show

Jetzt buchen
Gabor Vosteen
Gabor Vosteen
Gabor Vosteen

The Fluteman Show

Wer hätte sich vorstellen können, „Genie“ und „Blockflöte“ in einem Satz zu erwähnen? Flötenmann Gabor Vosteen schafft es, die Banalität des Spiels auf einem der simpelsten Instrumente der Welt – der Blockflöte – mit umwerfenden Fähigkeiten zu kombinieren und es in eine fantastische One-Man-Show zu verwandeln.

Erleben Sie einen grandiosen Virtuosen auf der Blockflöte, der zudem noch unglaublich lustig ist!

Inspiriert und verzaubert:

Unsere Kunden Berichten

Mozarts „Kleine Nachtmusik“ hat man schon in allen möglichen Varianten gehört − aber wohl kaum je von fünf Blockflöten gespielt! Das ist unfassbar, verrückt und begeisternd.

Berliner Zeitung

Der studierte Musiker mixt die perfekte Beherrschung des Instruments mit Comedy und Bewegungskunst, die sprachlos ist und sprachlos macht.

WAZ