< Zurück zur Übersicht

Erich Furrer

Grossartig ist noch untertrieben! Er kann singen, er kann tanzen, was kann er nicht? Ein toller Abend! Kurier


Buchungsmöglichkeit:

  • 20–60 Minuten, Best Of Programm
  • Abendfüllendes 2 x 45 Minuten, Programm mit einer Pause

Jetzt buchen
Erich Furrer
Erich Furrer

Wer hat's erfunden?

Egal ob Erich Furrer singt, tanzt oder aus seinem Leben erzählt, das Publikum schließt den sympathischen Kabarettisten mit seinem erfrischend frechen Humor von Anfang an in seine Herzen!

In seinem aktuellen Programm „WER HAT’S ERFUNDEN?“ macht sich der Schauspieler, Comedian & Kabarettist auf die Suche nach seinen österreichischen Ursprüngen und stößt dabei an die Grenzen der psychischen Belastbarkeit.

Frech, witzig und intelligent sorgt der Schweizer mit wiener Wurzeln auch in seinem Gala-Programm für pointierte Unterhaltung.

Inspiriert und verzaubert:

Unsere Kunden Berichten

Ein Schweizer mit Schmäh. Grossartig.

Werner Fasslabend, Ex-Bundesminister

Grossartig, absolut umwerfend, ganz ganz toll, ich bin stolz, dass er auch Schweizer ist. Wenn jemand richtig lachen möchte, dann soll er einen Abend mit Erich Furrer verbringen.

Walter Haffner, Schweizer Botschafter