< Zurück zur Übersicht

Damian Izdebski

In den 15 Monaten vor der Insolvenz von DiTech habe ich mehr über das Business gelernt, als in den 15 erfolgreichen Jahren zuvor. Damian Izdebski


Buchungsmöglichkeit:

  • Vortrag: #startupagain – Meine Besten Fehler

Jetzt buchen
Damian Izdebski
Damian Izdebski
Damian Izdebski

#startupagain - Meine Besten Fehler

Am Beispiel seiner eigenen spannenden Geschichte vom Aufbau und Konkurs des IT-Händlers DiTech und dem Neustart mit dem IT-Dienstleister techbold, teilt Damian seine Erfahrungen mit Themen, die jedes Unternehmen betreffen: Vom Wachstumsanspruch, über Innovation, Finanzierung und der Motivation von Mitarbeitern bespricht Damian Izdebski relevante Aspekte der unternehmerischen Praxis und untermauert sie mit teils berührenden und teils unterhaltsamen Anekdoten.
Damian Izdebski möchte all jene ermutigen, die unternehmerisch denken und handeln. Seine Keynote soll alle inspirieren, die Unternehmer waren, sind oder werden wollen. Alle, die Mut und Risikobereitschaft zeigen – und die sich von notorischen Unterlassern nicht davon abhalten lassen sollten, ihre unternehmerischen Ideen in die Tat umzusetzen. Er hat in diesem Vortrag die Geschichte seines Erfolges, die Geschichte seines Scheiterns und seine besten Fehler zusammengefasst.

Die nächsten Termine:

Mär
17
2021
12:00
Vinzenz-Gruppe – Hospital Management Forum
Wien
Geschlossene Veranstaltung
Alle Termine

Inspiriert und verzaubert:

Unsere Kunden Berichten

Jens Ropers, Controller Akademie

Damian Izdebskis Vortrag auf unserer Fuckup-Night hat im wahrsten Sinne des Wortes das Eis gebrochen. Der offene und humorvolle Umgang mit seiner eigenen Insolvenz und den dafür ursächlichen Fehlern führte dazu, dass Teilnehmer aus verschiedensten Unternehmen sich offen über ihre eigenen „Fuckups“ austauschten und in Mini-Workshops über die Ursachen und Lehren daraus diskutierten. Es gelang sogar, eine wesentliche Ursache von Fuckups zu finden. Danke Damian, für die geniale Mitwirkung bei unserer Mission zur Veränderung der Fehlerkultur und dem Umgang mit Unsicherheit.

Jens Ropers, Controller Akademie

Mag. Silvia Stavaric, CEO BELINKED business networks

Damian Izdebski versteht es mit viel Humor, Bodenständigkeit und einer geballten Ladung an Authentizität über die Höhen und Tiefen seines beruflichen Lebens zu sprechen und hat unser Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann gezogen. Immer wieder gerne!

Mag. Silvia Stavaric, CEO BELINKED business networks