< Zurück zur Übersicht

Andreas Wessels

Andreas Wessels is brilliant. New York Times


Buchungsmöglichkeit:

  • Gala und Events: Bestes Entertainment aus drei Welten: beste Comedy kombiniert mit super Jongliertricks gepaart mit außergewöhnlichen Ideen.
  • The Player: Abendfüllende Show für Theater und Festivals

Jetzt buchen
Andreas Wessels
Andreas Wessels
Andreas Wessels
Andreas Wessels

Rock the Balance – dynamisch – trickreich – cool!

Andreas Wessels ist XJuggler, Trickster, Entertainer und Regisseur. Der gebürtige Berliner tritt rund um den Globus auf und wurde u.a. bei namhaften Festivals in China, Japan und Frankreich ausgezeichnet. Es ist faszinierend zu sehen, wie er verschiedenste Objekte zum Leben erweckt. Dabei reicht sein Spektrum vom wilden Draufgänger bis zum lässigen Gentleman. Er rockt die Schwerkraft, wenn er mit seinen fußballgroßen Bällen auftritt, ein Mix aus Manipulation, Juggling, Contact und Freestyle Tricks. Chaotisch, komisch wird es beim „Battle of the century“. Wessels beherrscht aber auch die leisen Töne, z.B. wenn er mit einem Mobilé aus Licht tanzt. Fünf Jahre tourte er erfolgreich als Main-Artist mit „Vivace-vom Leichtsinn der Schwerkraft“ (London, Singapore,New York Broadway.) Seine eigene abendfüllende Show „Rock the Balance“ steht in den Startlöchern.

Inspiriert und verzaubert:

Unsere Kunden Berichten

Mag. Roland Pirker, REGAL

Herr Wessels war toll! Ein solch hohes Maß an Körperbeherrschung ist unglaublich. Die Stimmung war ausgezeichnet, so hatten wir uns das erhofft.

Mag. Roland Pirker, REGAL