< Zurück zur Übersicht

Ali Mahlodji

Ali rettet die Welt Salzburger Nachrichten


Buchungsmöglichkeit:

  • Themenfelder: Arbeit | Bildung | Potentialentfaltung
  • Generation Next – Führen neuer Generationen
  • Achtsamkeit im Business Zeitalter – Mit Kraft der inneren Ruhe zum Agieren im Hier und Jetzt
  • New Work Movement
  • Zukunft ist Jetzt – Potentialentfaltung im digitalen Zeitalter
  • Start, Fail, Innovate & Kick Ass – Warum Fehler unsere besten Wegbegleiter sind

Jetzt buchen
Ali Mahlodji
Ali Mahlodji
Ali Mahlodji

Vom Schulabbrecher zum Unternehmer und Mutmacher für die Generation GLOBAL

Ali Mahlodji wurde für seine Arbeit als Innovator der Gesellschaft international mehrfach ausgezeichnet und ist heute Mentor für Firmenlenker und Menschen, die in ihrem Leben sowohl persönlich als auch beruflich wachsen wollen und hat mit seinen Vorträgen, Workshops, Mentorings und Online-Programmen hunderttausende Leben verändert. 2020 war er Mentor in der ProSiebenPuls4 TV Show “2 Minuten 2 Mentoren”.
Er selbst sagt von sich “eigentlich bin ich ein Fehler im System” – der Radiosender Ö1 nannte ihn den “Philosoph der Arbeitswelt”.

Die nächsten Termine:

Okt
27
2021
14:00
Hochschule Offenburg
Offenburg
Geschlossene Veranstaltung
Nov
08
2021
18:00
Wirtschaftskammer Steiermark
Graz
Geschlossene Veranstaltung
Alle Termine

Inspiriert und verzaubert:

Unsere Kunden Berichten

Max Schulyok, GF Österreichischer Schulbuchverlag

Die 1,5 Stunden mit Ali waren wie immer echte Inspiration und es hat auch meinen Mitarbeitern sehr gut gefallen, das Feedback war überwältigend, eine Teilnehmerin hatte sogar Tränen in den Augen!

Max Schulyok, GF Österreichischer Schulbuchverlag

DI Oliver Schmerold, CEO ÖAMTC

Was für eine Inspiration, wenn Ali den Führungskräften und engagierten Mitarbeitern seinen Weg, seine Überzeugungen und seine Motivation darlegt. Man beginnt Eingefahrenes neu zu denken und begegnet Ideen offener und setzt mehr um. One Ali on stage, better than theory on page!

DI Oliver Schmerold, CEO ÖAMTC

Patricia Leitgeb, Universität Klagenfurt

Man merkt, wenn jemand eine Mission hat, wenn Worte von Herzen kommen und Aussagen authentisch sind. Ali hat unsere Studierenden inspiriert und womöglich den ein oder anderen Stein ins rollen gebracht. Jedenfalls hat er auf den Punkt gebracht, worauf es im Leben ankommt.

Patricia Leitgeb, Universität Klagenfurt

Katja Schuh, Karriere Coach für Frauen und Gründerin von V-SUIT & Business Frauen DACH

Eine wunderbar aufrüttelnde Keynote, ganz fern von jeglichen Klischees und Boxen, einfach tief aus dem Herzen. Faszination und Begeisterung pur. Das sind die Reaktionen unserer Teilnehmer:innen bei lunchBREAK THE PATTERN nach der Eröffnungskeynote von Ali. Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit Ali empfehlen. Er ist ein Visionär mit Bodenhaftung, der eine Idee nach der anderen zum Erfolg führt und so wesentlich unsere zukünftige Gesellschaft prägt. Schön, dass du dabei warst!

Katja Schuh, Karriere Coach für Frauen und Gründerin von V-SUIT & Business Frauen DACH

Tina Hawel, Mitglied der Geschäftsleitung die elisabethinen linz-wien gmbh

Wir haben uns riesig über Alis Impuls zum Thema „Was morgen zählt – Über das Wesentliche in einer komplexen Welt“ gefreut. Ali inspiriert die Zuseher*innen, spricht aktuelle Themen erfrischend und witzig an, regt zum Nachdenken an und schafft es, das Publikum auch hinter Bildschirmen mitzureißen. Man könnte ihm stundenlang zuhören. Danke dafür!

Tina Hawel, Mitglied der Geschäftsleitung die elisabethinen linz-wien gmbh

MMag. Claudia Lengauer-Baumkirchner, Leiterin des NCoC für Psychosoziale Gesundheitsförderung : hepi

Ali hat es geschafft, das Publikum zu berühren und lebensnahe Tipps zu geben.

MMag. Claudia Lengauer-Baumkirchner, Leiterin des NCoC für Psychosoziale Gesundheitsförderung : hepi

Margaretha Jurik, CASH Chefredakteurin (Foto: ©Sabine Klimpt)

Ali Mahlodji versteht es, das Publikum aufzurütteln und mitzureißen, er ist authentisch, unterhaltsam und spricht einer Generation aus der Seele, die oft schwierig zu fassen und zu begeistern ist.

Margaretha Jurik, CASH Chefredakteurin (Foto: ©Sabine Klimpt)

Sindy Amadei & Victoria Schmied, CEO & COO Überall Scene Development GmbH (Foto: ©Daniel Bointner)

Alis Vortag war wie immer eine Inspiration. Seine ehrliche und direkte Art rüttelt wach und lässt Raum für kritische Auseinandersetzung mit Themen, die bewegen. Gerade in großen Unternehmen, wo über Jahre etablierte Prozesse oft den Fortschritt hemmen, braucht es manchmal radikale Denkanstöße um Innovation zu ermöglichen. Danke Ali für den lebendigen Vortrag.

Sindy Amadei & Victoria Schmied, CEO & COO Überall Scene Development GmbH (Foto: ©Daniel Bointner)

Johanna Schulz, Referentin für Studium und Lehre, Hasso-Plattner-Institut

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Herrn Mahlodjis Besuch in unserem Professional-Skills-Kolloquium und seinen großartigen und inspirierenden Vortrag bedanken. Es war eine besondere Ehre und ein absolutes Highlight.

Johanna Schulz, Referentin für Studium und Lehre, Hasso-Plattner-Institut

Sabine Steinkellner, MA, Projekte/Marketing & Öffentlichkeitsarbeit,  IMC Fachhochschule Krems (Foto: ©IMC FH Krems)

Ali hat den Junge Uni Kids gezeigt, dass man nicht alles im Leben planen kann. Die Kinder waren begeistert!

Sabine Steinkellner, MA, Projekte/Marketing & Öffentlichkeitsarbeit, IMC Fachhochschule Krems (Foto: ©IMC FH Krems)

Irene Schneebauer, Head of Marketing Frauscher Sensortechnik (Foto: ©Frauscher)

Ali's keynote during our first internal Culture Summit was in many ways truly inspiring. He is an excellent speaker and a great storyteller who talked in depth about the importance of team spirit and cohesion - both notions already constitute an integral part of the way we work in our organization. His outlook on the future of work, having the correct mindset as well as the courage to try new things was truly refreshing and a source of inspiration and motivation for all of us. Thank you once again Ali!

Irene Schneebauer, Head of Marketing Frauscher Sensortechnik (Foto: ©Frauscher)

Christian Schaalo, Kommunikationsleitung Ideenzug, DB Regio AG (Foto: © Oliver Lang)

Was wäre wenn Züge das attraktivste Verkehrsmittel sind? Ali hat sich auf dieses Experiment eingelassen und die dazugehörige Podiumsdiskussion durch seine authentische und aufgeweckte Art sehr bereichert. Wir sind echte Fans und bedanken uns für die super Zusammenarbeit!

Christian Schaalo, Kommunikationsleitung Ideenzug, DB Regio AG (Foto: © Oliver Lang)

Mag. Eva Plattner, Fachreferentin Bildung, dabei-austria, Dachverband berufliche Integration Austria (Foto: ©Harald Lachner)

Wir bedanken uns bei Ali Mahlodji für den tollen Vortrag. Das Publikum war begeistert, alle waren ganz angetan, motiviert und fühlten sich sehr wertgeschätzt. Wir danken Herrn Mahlodji, dass er diesen Beitrag übernommen und den Input so persönlich gestaltet hat. Trotz des virtuellen Formats haben sich alle angesprochen gefühlt und Ali war wirklich „unter uns“, trotz der Zuschaltung. Der Beitrag hat super zum restlichen Programm gepasst und war quasi das Sahnehäubchen. Danke vielmals, Sie waren unser Highlight!

Mag. Eva Plattner, Fachreferentin Bildung, dabei-austria, Dachverband berufliche Integration Austria (Foto: ©Harald Lachner)

Mario Hammerer, Schulclusterleiter Bezauer WirtschaftsSchulen (Foto: ©Theresia Beer)

Wir müssen unsere Jugendlichen wieder mit neuer Energie auftanken. Besser als das Ali konnte, kann man es nicht machen. Ich bin sehr dankbar, dass er im Bregenzerwald bei uns war.

Mario Hammerer, Schulclusterleiter Bezauer WirtschaftsSchulen (Foto: ©Theresia Beer)

Wiener Linien, Lehrlingsvernetzungsevent/Organisationsteam (Foto: ©Wiener Linien/Alexandra Gritsevskaja)

Als EU-Jugendbotschafter war Ali die perfekte Wahl für die Vernetzungsveranstaltung für unsere Lehrlinge. Sein Vortrag war perfekt auf die Zielgruppe angepasst und kam auch super an – sowohl bei den Lehrlingen, als auch bei den anwesenden Führungskräften. Man hat gemerkt, dass die Gäste sich im Nachhinein immer noch Gedanken über seine motivierenden Worte gemacht haben.

Wiener Linien, Lehrlingsvernetzungsevent/Organisationsteam (Foto: ©Wiener Linien/Alexandra Gritsevskaja)