< Zurück zur Übersicht

Ali Mahlodji

Ali rettet die Welt Salzburger Nachrichten


Buchungsmöglichkeit:

  • Themenfelder: Arbeit | Bildung | Potentialentfaltung
  • Generation Next – Führen neuer Generationen
  • Achtsamkeit im Business Zeitalter – Mit Kraft der inneren Ruhe zum Agieren im Hier und Jetzt
  • New Work Movement
  • Zukunft ist Jetzt – Potentialentfaltung im digitalen Zeitalter
  • Start, Fail, Innovate & Kick Ass – Warum Fehler unsere besten Wegbegleiter sind

Jetzt buchen
Ali Mahlodji
Ali Mahlodji
Ali Mahlodji

Vom Schulabbrecher zum Unternehmer und Mutmacher für die Generation GLOBAL

Ali Mahlodji wurde für seine Arbeit als Innovator der Gesellschaft international mehrfach ausgezeichnet und ist heute Mentor für Firmenlenker und Menschen, die in ihrem Leben sowohl persönlich als auch beruflich wachsen wollen und hat mit seinen Vorträgen, Workshops, Mentorings und Online-Programmen hunderttausende Leben verändert. 2020 war er Mentor in der ProSiebenPuls4 TV Show “2 Minuten 2 Mentoren”.
Er selbst sagt von sich “eigentlich bin ich ein Fehler im System” – der Radiosender Ö1 nannte ihn den “Philosoph der Arbeitswelt”.

Die nächsten Termine:

Jan
25
2021
18:00
Speaker-Masterclass
Online
Tickets
Feb
18
2021
09:00
Österreichische Gesundheitskasse
Online
Geschlossene Veranstaltung
Alle Termine

Inspiriert und verzaubert:

Unsere Kunden Berichten

Max Schulyok, GF Österreichischer Schulbuchverlag

Die 1,5 Stunden mit Ali waren wie immer echte Inspiration und es hat auch meinen Mitarbeitern sehr gut gefallen, das Feedback war überwältigend, eine Teilnehmerin hatte sogar Tränen in den Augen!

Max Schulyok, GF Österreichischer Schulbuchverlag

DI Oliver Schmerold, CEO ÖAMTC

Was für eine Inspiration, wenn Ali den Führungskräften und engagierten Mitarbeitern seinen Weg, seine Überzeugungen und seine Motivation darlegt. Man beginnt Eingefahrenes neu zu denken und begegnet Ideen offener und setzt mehr um. One Ali on stage, better than theory on page!

DI Oliver Schmerold, CEO ÖAMTC

Patricia Leitgeb, Universität Klagenfurt

Man merkt, wenn jemand eine Mission hat, wenn Worte von Herzen kommen und Aussagen authentisch sind. Ali hat unsere Studierenden inspiriert und womöglich den ein oder anderen Stein ins rollen gebracht. Jedenfalls hat er auf den Punkt gebracht, worauf es im Leben ankommt.

Patricia Leitgeb, Universität Klagenfurt