< Zurück zur Übersicht

Xerxes Voshmgir

Stoisch rockt Xerxes die Bühne! Cloed Baumgartner, Agentur für Innovation und Entrepreneurship


Buchungsmöglichkeit:

  • Revolutionen brauchen neue Paradigmen – Status Quo hinterfragen und Neues entwickeln
  • Beyond the Hype – Zukunftstechnologien verstehen zwischen Potenzial und Hype
  • Purpose Driven Economy – Was ist die Sinn-Ökonomie
  • Erkenne was Du bist – Der Mensch des 21. Jahrhunderts

Jetzt buchen
Xerxes Voshmgir
Xerxes Voshmgir

Die Maxime des 21. Jahrhunderts lautet: Sinn stiften!

Das Revolutionäre ist Xerxes in die Wiege gelegt worden. So ist er während der iranischen Revolution geboren und nachhaltig geprägt worden. Heute stellt er als Vordenker den Status Quo in Frage und denkt weit über vorhandene Grenzen hinaus. Als Geschichtenerzähler provoziert er neue Perspektiven. Als Soundingboard und Berater für Menschen und Organisationen identifiziert und entwickelt er Zukunftspotenziale. Xerxes ist ein Reisender zwischen unterschiedlichsten Welten und verbindet diverse Menschen, Ideen und Denkansätze um tiefgehende Transformationsprozesse zu unterstützen und den Herausforderungen unserer Zeit zu begegnen.

Inspiriert und verzaubert:

Unsere Kunden Berichten

Brigitte Percht, Tech Data Österreich

Xerxes hat die Fähigkeit, komplexe und trockene Themen mit spannenden Geschichten und Beispielen zu erklären.

Brigitte Percht, Tech Data Österreich

Matthias Cermak, CEO VerVieVas

Eine außergewöhnliche, erfrischende und zum Nachdenken anregende Keynote - die ein Tech-Thema mit menschlichen Werten verbindet. Ausgezeichnet!

Matthias Cermak, CEO VerVieVas