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Maria-Theresa Schinnerl

Sie begeistert richtig und brennt für das Thema! Dr. Martin Niklas, LL.M., Wirtschaftskammer Salzburg


Buchungsmöglichkeit:

  • SERVICE – Die Extrameile der Zukunft!
  • Der REIZ-ende Kunde! Was tun, wenn der Kunde laut" wird?
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Maria-Theresa Schinnerl
Maria-Theresa Schinnerl
Maria-Theresa Schinnerl

Expertin für Kunden-Service-Qualität

In einer sich schnell verändernden, digitalen Welt wird es für Unternehmen immer entscheidender, Kunden zu begeistern und positiv zu überraschen. Kundenbeziehungen mit hoher Professionalität und Service-Excellence zu pflegen, das beschert intelligent agierenden Unternehmen Alleinstellungsmerkmale, die weder von der Konkurrenz kopiert noch von Robotern übernommen werden können. Gelebte Professionalität, Persönlichkeit und Eigenverantwortung sind das Ziel, wenn es um perfekte Servicequalität geht.
Als Expertin rund um Customer Service, Customer Centricity, Customer Experience und Personal Selling punktet Maria-Theresa Schinnerl mit ihrem Fachwissen sowie ihrer begeisternden und professionellen Art. Wenn Auftraggeber von ihrer Arbeit sprechen, dann ist dabei die Rede von „der ersten Adresse in Sachen „Kunden- und Serviceorientierung“, von „den richtigen Impulsen“ und von „charmant, kurzweilig und praxisrelevant“.
Maria Theresa Schinnerl sammelte selbst wertvolle Erfahrungen in zahlreichen namhaften Unternehmen der Tourismus- und Dienstleistungsbranche. Ihr Wissen und ihre Begeisterung für perfekte Servicequalität gibt sie seit vielen Jahren in Seminaren und Vorträgen an Firmen jeglicher Fachgebiete weiter. Ihre zentralen Botschaften hat die Salzburgerin selbst verinnerlicht und führt damit authentisch vor, wohin man es mit Service Excellence schaffen kann.

Inspiriert und verzaubert:

Unsere Kunden Berichten

Der Vortrag von Maria-Theresa Schinnerl bei unserem Handelstag in Eisenstadt war äußerst erfrischend und kurzweilig. Frau Schinnerl versteht es gleichermaßen Wissen zu vermitteln und zu unterhalten. Die Resonanz unserer teilnehmenden Handelsunternehmer/innen war durchwegs positiv.

Mag. Thomas Jestl, Wirtschaftskammer Burgenland

Frau Schinnerl begeisterte die Field Force Crew mit ihren inspirierenden Inhalten rund um Customer Centricity, Customer Experience und Customer Service. Der Vortrag war sehr interessant und kurzweilig. Die Beispiele aus der Praxis halfen den Teilnehmern, in die Welt von Customer Service Excellence einzutauchen und Impulse für den nachfolgenden Workshop wie aber auch für die Tätigkeit draußen im Feld, beim Kunden mitzunehmen.

Martin Wittwer, Pfizer AG