< Zurück zur Übersicht

Kerstin Scherer

Gib dich ganz Kerstin Scherer


Buchungsmöglichkeit:

  • Vortrag: Business Spirit

Jetzt buchen
Kerstin Scherer
Kerstin Scherer
Kerstin Scherer

Business Spirit

Seit 20 Jahren arbeitet Kerstin Scherer erfolgreich mit Menschen. Sie begleitet sie in schwierigen Situationen, in Krankheit, Gesundheit und auf dem Weg zum Erfolg. In jedem Fall ist das tiefste Innere ihres Gegenübers der zentrale Fokus ihres Tuns. „Warum passiert mir das?“, „Was blockiert mich?“, „Wie komme ich weiter?“, „Wie gehe ich damit um?“
Seit ihrer Kindheit hat Kerstin Scherer bemerkt, dass ihre Empfänglichkeit für die Sprache der Seele und die Energie, die alle verbindet, sehr ausgeprägt ist und ihr damit erlaubt, in eine tiefere Interaktion mit anderen Menschen und der Welt zu treten. Diese Erkenntnis und langjähriges Fachwissen ausgehend von ihrem Lehrauftrag als Physiotherapeutin, helfen dabei, die Brücke zwischen Körper und Geist zu fassen und zu stärken. Während Kerstin Scherers Seminaren liest sie in den Seelen der Teilnehmer, löst Blockaden, bewältigt Traumata und hilft Erfolgsmenschen ins Sein zu kommen.